Hat jemand positive bzw negative Erfahrungen mit Netflix?

3 Antworten

Ich benutze Amazon Prime Instant Video und finde es definitiv besser, benutze aber auch seit 3 Jahren täglich praktisch als Ersatz fürs normale Fernsehen. Aber wenn du, wie du ja geschrieben hast, sowieso nur im Urlaub Filme guckst ist Netflix keine schlechte Wahl und das kannst du auch kostenlos testen und kündigen

Der erste Monat bei Netflix ist kostenlos, solange du daran denkst, rechtzeitig zu kündigen, solltest du keine Probleme haben. Netflix ist großartig, allerdings solltest du in anderen Ländern darauf achten, dass du dann auch Netflix für das jeweilige Land bekommst, d.h. weniger deutsche Filme und einige Filme haben keine deutsche Synchronisation. Diese Erfahrung hab ich zumindest in Tschechien mit Netflix gemacht.

Netflix ist echt cool.

Leider gibt es 1000 Punkte abzug, weil die kein Game of Thrones haben.

Du kannst es ja kostenlos 1 Monat testen

mrcharisma
Beitragsersteller

kann ich es nach einem Monat dann direkt kündigen?