Hat jemand Pferde backroundstorys?

1 Antwort

Ich hätte da zwar durchaus eine Story aus Eigenerfahrung mit Pferden und Freunden für Dich, aber die passt vermutlich nicht wirklich dur Deinem Creative-Content als Entwickler(in) eines symphatischen Pferdespiels ohne maximiertes Gewinnstreben auf dem Rücken der Hauptprotagonisten mit den langen Nasen.

Aber(vermutlich) Nomen @ Omen 11 könntest Du Dich ja mal durchaus daran begeben, ein Novum bei den Pferdespielen im Ablauf zu scripten.

Natürlich bliebe das Pony oder Pferd in Deinem Gameplay damit open End die zentrale Handlung. Aber statt bis zur "Erfolgskuh" dann ggf. erst mal nur ganz irdisch all & round about rund um Freundschaften, etwaige Helfer und dem möglichst langen Leben des Tieres in ganz geerdeter Bezahlbarkeit des Unterhaltes von elternfinanzierter Schülerin bis zur jungen Erwachsenen primer mit der Langnase als zentrales Objekt?

Zunächst erst mal rein aus der ICH-Perspektive als Kind von Eltern, die ggf. nur momentan den glücklichen Zufall haben, Dir ein Pony oder Pferd finanzieren zu können.

Baue diese Story als Basis erst mal aus für ein Spiel in der Grundstory.

Danach kannst Du dann schwieriger in der Optionswahl noch einfügen, dass sich die Jobbedingungen Deiner Eltern plötzlich derart verschlechtern, dass Du Dein Pony oder Pferd dnn irgendwann nicht mehr auf eigenem Grund halten können wirst, sondern bereits immer härter auch zur Futterversorgung auf fremden Weiden immer mehr zwischen Schule und Ausbildung mit beitragen müßtest an Kosten und Erfolg der Sache.

Dazu noch Tierarzt und Hufschmied.

Das ist kein Vorwurf an Dich, sondern eine reine Inspiration zu einer Real-Life -Story, die es simuliert bis jetzt m.W. SO noch garnicht insgesamt am Markt gibt. 🤔

Habe ein Pony oder Pferd (in Pflege oder Beteiligung) , und lerne es erst mal kennen und zu unterhalten von Kindesbeinen an mit immer mehr Eigenverantwortung zunächst.

Was hältst Du davon?