Hat jemand hier disney plus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube gibt es kann noch mal nach sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibts woanders auch alle 7 staffeln und zwar kostenlos...

Bonitaz
Beitragsersteller

Es gibt ein anderes American horror story auf Disney das von netflix kenne ich schon auswendig =)

ShyLovin  28.12.2021, 14:46
@Bonitaz

Du meinst das spin off..gibts trotzdem kostenlos

Ich glaube Disney plus hat nur dieses Spinn-Off.. Kann mich aber auch täuschen.

American Horror Story gibt's auf Netflix.

Bonitaz
Beitragsersteller

Ja genau das meine ich da gab es aber nur eine Staffel von netflix habe ich durchgeschaut hahah

Sabsi665  28.12.2021, 14:44
@Bonitaz

Da gibt's auch noch nicht mehr. Weiß nicht, ob da überhaupt noch was kommt. Sehr erfolgreich war das Spinn-Off glaub ich nicht.

Bonitaz
Beitragsersteller
@Sabsi665

Nein aber die haben auch wenig gezeigt leider nur 4 5 Folgen voll doof danke vielmals :)

Sabsi665  28.12.2021, 14:46
@Bonitaz

Puh keine Ahnung. Nach 2 Folgen habe ich aufhört.. 😂