Hat jemand gute Serien Empfehlungen auf Netflix?

5 Antworten

Hey,

Geschmäcker sind unterschiedlich. Meine Serien, welche ich weiter empfehlen kan sind folgende:

Haus des Geldes

Breaking Bad

Prison Break

Tne Walking Dead

Stranger Things

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Lg,

Ali

Also da ist PPL definitiv mehr Zeitverschwendung. Das nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil sie so übertrieben in die Länge gezogen ist.

Elite ist kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Ich finde es sogar besser, weil es auch nicht so girly ist. Es passieren jetzt nicht so die überkrassen Sachen, aber es lohnt sich echt. Zudem wird es sehr sexuell in Elite.

Vorallem das Ende und die Message fand ich sehr gut, was man bei PPL nicht behaupten kann da war das Ende ein reinfall.

Vielleicht lieber morgen cooler und interessanter Film

Haus des geldes, Prison break, stranger things, shadows hunter.

Ich glaub gossip girl wird dir Sehr gefallen!

Elite ist meiner Meinung nach eins der besten Serien auf Netflix.Sehr empfehlenswert

lumyk
Beitragsersteller

Das freut mich zu hören