Hat jemand erfahrungen vom elektronikversand pearl.de?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab Erfahrungen. Die haben viele Dinge, die auf den ersten Blick lustig sind und die man unbedingt haben will. Das meiste davon hält aber keine zwei Wochen durch, wenn man es benutzt. Also zum Software kaufen oder Druckerpatronen und Spezialpapier ist es super. Aber Geräte wie Popcorn- oder Eismaschinen und Kinderspielzeug würde ich da nicht mehr kaufen.

Habe im November 2012 ein Tablet-PC X10 bestellt. Da stand im Internet: Wenn Sie heute bestellen, werden Sie mit der Lieferung vom 7.12.12 beliefert. Bei der Auftragsbestätigung stand dann: Sie werden mit der Lieferung vom 14.12.12 beliefert. Wäre ja noch ok. Aber jetzt habe ich eine E-Mail bekommen: Der Artikel ist nicht vorrätig, sie werden mit der Lieferung vom 22.12.12 bedient. Nächste Warenlieferung am 30.12.12. Ich möchte das Ding zu Weihnachten verschenken. Mein Anruf beim Kundendienst ergab, dass die Lieferung vor Weihnachten nicht erfolgt! Die Werbung ist doch reiner Betrug!!! Ich bin jedenfalls von Pearl restlos bedient - muß nun doch noch in die Stadt

Bisher nur gute Erfahrungen ( 2 x bestellt )

einmal bestellen und du wirst dein lebenlang genervt von denen per post per mail und wenn es sein muss per telefon!!! und bomben dich mit katalogen voll!!!! nach abbestellen vom katalog bekommst du trotzdem weiterhin welche und auch e-mails!!! die sind so nervig!

Fantam  24.06.2022, 19:50

Unique Girl das stimmt nun wirklich nicht.

Weil sie in Massen einkaufen ist es so billig, was aber keine schlechte Ware sein muss.