Hat jemand Erfahrungen mit rebuy und Spiegelreflexkamera?

3 Antworten

Hallo,

ReBuy ist ein Handel der dir deine Atikel ankauft. Du kannst aber auch Atikel von ReBuy kaufen.

Bisher habe ich nur bei ReBuy Atikel von mir verkauft.

Die Preise die dir bei dem Verkauf angeboten werden, die errechnen sich je nach Menge die ReBuy von dem betroffenen Atikel besitzt.

Wenn du ein Atikel von dir an ReBuy verkaufen möchtest, dann gibt erst mal den Namen des Atikels an.

Dann kommen verschiedene Angebote. Siehst du ein Angebot mit deinem Atikel kannst du bei diesem einsehen wie viel € dir ReBuy bezahlen würde.

Wenn der Atikel dann bei ReBuy angekommen ist, wird dieser auf Funktion überprüft.

Sollte ReBuy dann Mengel / Fehler feststellen, bekommst du an deine E-Mail Adresse eine Nachricht von ReBuy.

Dann schlägt dir ReBuy ein paar Möglichkeiten vor, und du kannst zwischen einer der Möglichkeiten entscheiden.

Sollte mit dem Atikel alles passen wird dir so weiß ich es aus meiner Erfahrung der angebotene Preis überwiesen.

Mfg: Kubka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adlermannheim19
Beitragsersteller

Ich möchte kaufen nicht verkaufen

Kubka  07.10.2018, 13:59
@adlermannheim19

Achsoo... ! Dann sag das doch gleich ! Wenn du den Atikel von ReBuy abkaufen möchtest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen: Alle Atikel die ReBuy zum Kauf anbietet, sind getestet und funktionieren problemlos. Falls doch mal ein Problem auftauchen sollte, kannst du den Support von ReBuy kontaktieren. Da wird dir bestimmt im Fall eines Problems geholfen.

Ich würde mir dort keine kaufen. Spiegelreflexkameras sind out. Momentan kauft man sich eher eine Systemkamera, da diese stark am kommen sind und den Spiegelrefexkameras nahezu überlegen sind.

Schau mal nach eine gebrauchten Fuji X-T10 mit Kit Objektiv. Damit kannst Du nicht viel falsch machen.

Airbus380  07.10.2018, 12:38

DSLRs sind auch Systemkameras und was soll man sich unter "nahezu überlegen" vorstellen? Fast ein bisschen besser, aber nicht ganz? 😉

Ich kaufe da gerne ein. Bisher keine Probleme und Garantie bekommste auch.