Hat jemand Erfahrungen mit Pixers. de Fototapeten?

8 Antworten

Ich habe momentan ein Problem mit der Zahlungsabwicklung. Tapete über Paypal bezahlt und danach nicht mehr auf die Händlerseite gekommen, also Vorgang wiederholt. Der Betrag ist bei Paypal hierbei aber doppelt abgebucht. Paypal sagt ich muss mich an den Händler wenden. Habe mehrfach versucht anzurufen und 3 Mails geschickt. Nichts passiert. Nie wieder!

Ich kann von der Firma auch nur abraten.

Fototapete bestellt, die Qualität war überhaupt nicht gut. Per E-Mail Kontakt aufgenommen, es wurde vereinbart, dass wir uns eine neue Tapete aussuchen.

Seit dem nichts mehr gehört, keine Reaktion auf E-Mails, nichts. Telefonisch auch nicht erreichbar.

Kann diese Firma nicht empfehlen! Schlechte Qualität des Bildes, sehr verpixelt und starke Farbabweichungen. Rückabwicklung gestaltet sich ebenfalls schwierig. Nach meiner Reklamation per Mail wurde schnell geantwortet und ein Fotobeweis gefordert, danach seit 14 Tagen nichts mehr gehört! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Ja, ich habe zwei Fototapeten aus Vinyl, die bei Pixers bestellt worden sind. Sie sehen einfach super aus und sie sind sehr zu empfehlen :)

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe gerade 2 Motive verarbeitet. Die Qualität (Vinyl) die Farben und Passgenauigkeit sind super. Ich kann diese Firma nur empfehlen.