Hat jemand Erfahrungen mit Handyservice.de gemacht?

3 Antworten

Ja, sogar schon öfter und erst wieder letztens. Kann nicht meckern. ich hab die 2 Verträge mit Scheck genommen. Die handys jetzt sind aber Billigware.

Der Scheck kommt knapp 4 Wochen nach der Anmeldung. Etwaige Prämien wie TV ebenfalls. Allerdings sind die Minutenpreise bei Talkline zu teuer für dauerhaften Gebrauch.

Trucker1987
Beitragsersteller

Und wie sieht das den mit dem scheck jetzt aus ich tue es bestellen aber mit einer abweichende Lieferadresse so das es meine frau auf der arbeit bekommt den chek oder die handys.ist der check personenbezogen?

Trucker1987
Beitragsersteller

Habe gehört das einige sogar mit schlechter Bonität einen Vertrag oder halt von diesen Paketen bekommen haben. Ich denke mal die Prämien oder die Handys kommen bewusst etwas später , so das die Wiederufsfrist erlischt und somit gebunden bleibt. Liege ich da Richtig? und da kam wirklich ein check in der höhe?

Sonnenstern811  02.12.2015, 01:45
@Trucker1987

Also die handys kommen innerhalb einer Woche. Dann musst du sms mit Text AP frei an eine Nummer schicken, sonst ziehen sie dir 30€ Anmeldegebühr ein. Klappt aber einwandfrei, es kommt auch sofort die sms Bestätigung. Alles groß beim Inhalt beschrieben, da kann ein normaler Mensch nichts falsch machen. Du unterschreibst dreimal unten den Anmeldebogen, kannst ihn faxen oder im Freiumschlag hinschicken. Danach wird die Nummer freigeschaltet. Pasas auf, dass du nicht auch den Vertrag für Festnetz mit abschickst, wenn du es nicht willst. Die ähneln sich beide, steht aber einwandfrei drauf, was wofür ist.

Die Prämien sind ja Teil des Vertrages. Sie würden sich strafbar machen, wenn sie sich nicht daran halten. Allerdings gehen die Preisangaben für den angeblichen Wert immer sehr optimistisch nach oben. Wohl immer ältere Geräte, die längst billiger geworden sind.

Handy service ist nur der Vermittler. Vertrag läuft dann mit Talkline. Zur Bonitätsprüfung kann ich nichts sagen. Bei mir ging es immer glatt.

(...sicher ein bißchen zu spät als "Antwort" ;-) - aber vielleicht interessiert's ja Leute, die sich ein paar Infos einholen wollen...)

Im November 2017 einen Handvertrag abgeschlossen über www.handyservice.de.

Seither werde ich, trotz Protestmails an diesen Verein wie an MD, mal wochenlang nahezu täglich angerufen, dann ist wieder 1,2 Wochen Ruhe, dann geht der Terror von vorne los. Auf mailbox sprechen sie grundsätzlich nicht. Ich gehöre trotz hohen Alters immer noch zur arbeitenden Bevölkerung - und möchte telefonisch erreichbar sein. Also muss ich mich weiter terrorisieren lassen...

Ich schliesse ganz sicher keinen Vertrag mehr ab mit handyservide.de. Besser Handy über die Bucht, und Tarif separat. Kommt, btw, auch noch günstiger...

maydayyy  01.12.2020, 11:22

Nachtrag v. 01.12.2020: Das Ganze ging rd 1 J lang. (Den Nebengeräuschen nach vermutl. aus Callcentern irgendwo i d Türkei.) Denn irgendwann habe ich völlig entnervt für rd. 2 Mon. permanent auf Mailbox geschaltet. Danach war (und seither ist) tatsächl. Ruhe...

So als Tipp für andere. Man muss auf die richtige Prämien achten. Wir haben es handyservice.de jetzt zweimal genutzt und beim letzten mal 600 Euro + Fernseher bekommen. Rechnet man das zusammen haben die Verträge weniger gekostet als ein Vertrag.

https://sparwelten24.de/handyservice-de/