Hat jemand Erfahrungen mit Gamesrocket?

4 Antworten

In der E-Mail sollte der Key in den meisten Fällen vorhanden sein, ansonsten nehme ich mal an das du mit einem normalen Account bestellt hast und nicht als Gast.
Dort kannst du auch bei deinen Konto Informationen, nach dem Key schauen.

Sollte dein Key trotzdessen nirgendswo hinterlegt sein, dann schreib einfach den Support an und mach ein Screen von deiner E-Mail.
Die sind meist sehr schnell.

Kaizen95
Beitragsersteller

Hast du meinen Fragetext überhaupt gelesen? Dort steht, dass weder in E-Mail noch in meinem Konto der Key zu finden ist und der Support auch bisher keine Antwort gegeben hat

Ryukia  09.05.2017, 11:28
@Kaizen95

Ja habe ich, aber andere Möglichkeiten gibt es nicht. Außerdem soweit ich weiß gibt/gab es einen Livechat, ansonsten kannst du ein Screen der E-Mail machen? Aber zensiere am besten die wichtigsten Daten.

Wo ist die die E-Mail gelandet? Spam oder normaler Postfach?

Der link führt wahrschdinlich zu einem trade hast du dort deinen Trade link angegeben?

Kaizen95
Beitragsersteller

Weder in der E-Mail noch auf der Seite beim Spiel ist irgendeine Art von Link angegeben. Und angeblich sollte ich dann einen einfachen Key bekommen, mit dem ich das Spiel bei Steam aktiviere.

Guten Tag,

die Frage ist zwar älter allerdings möchte ich Nutzer, die über eine Google-Stichwortuche nach "Gamesrocket" "Erfahrungen" suchen und hier landen warnen. Für den Kauf über PayPal, wird das Bild eures Personalausweises und ein Gesichtsfoto gefordert. Möchte man dieses nicht an Gamesrocket senden, ist euer Geld erstmal trotzdem Weg und ihr bekommt keinen Key. Falls ihr den Support anschreibt, wird euch in einer E-Mail die Rückerstattung auf euer PayPal Konto versichert. Es wird aber nichts passieren. Im Regelfall werdet ihr vertröstet, bis die Frist zum Käuferschutz abgelaufen ist. Euer Geld ist weg. Zusätzlich handelt es sich um Digitale Waren, für die es bei PayPal keinen Käuferschutz gibt. Um sich doppelt abzusichern wird trotzdem bis zum Ablauf der Käuferschutzfrist gewartet. Ähnlicher Ablauf bei Käufen über eBay. Falls ihr dort einen Artikel mit PayPal gekauft habt, nutzt den eBay Käuferschutz/Problemfunktion und nicht den von PayPal. Sobald ihr den PayPal Fall eröffnet habt, lässt sich bei eBay kein separater Fall mehr eröffnen und PayPal deckt den Kauf von digitalen Waren nicht ab.

Überlegt euch bitte zwei Mal, ob die 2-3 € Ersparnis den ganzen Stress wert sind!!!

Wahrscheinlich hat die E-mail einen Anhang wo der key enthalten ist. viele machen einfach ein Foto und schicken es im Anhang mit.

Kaizen95
Beitragsersteller

Da ist kein Anhang dabei

allmossen2  09.05.2017, 11:13
@Kaizen95

Nicht? Und du hast nur eine E-mail bekommen? vl. haben die 2 geschickt einmal nur die Rechnung und dann den key extra. vielleicht ist ja eine e-mail in den spam ordner gelandet. Ansonsten weis ich leider auch nicht

Kaizen95
Beitragsersteller
@allmossen2

2 Mails habe ich erhalten, eine Rechnung und eben diesen Abschluss der Bestellung. Dort sollte wie gesagt auch angeblich der Link zum Key enthalten sein, der aber fehlt.

Und auf der Seite direkt sieht es bei mir so aus

http://fs5.directupload.net/images/170509/6476hrx2.png

wie man sehen kann, auch hier fehlt das mit dem Key

allmossen2  09.05.2017, 11:35
@Kaizen95

Und wenn du auf den Button Steam Aktivierung klickst, oder auf das Plus sympol?

Kaizen95
Beitragsersteller
@allmossen2

Kommt nur ein Text, dass man das Spiel bei Steam aktivieren muss