Hat jemand Erfahrungen mit einem Baumarkt Handwerker -Service?

1 Antwort

Je nachdem in welchem Baumarkt. Aber wenn die Montage kostenlos ist oder nur sehr wenig kostet würde ich darauf verzichten da sie wahrscheinlich schlampig arbeiten werden. Ist bei einem Freund von mir auch so gewesen: Dieser hatte zwar keine Dusche aber eine ganze Wohnzimmergarnitur bestellt. Wurde installiert und sie rissen dabei sogar einen Boden der Granitur durch. Ich weiß ja nicht ob du ein Komplett neues Badezimmer hast oder es noch im Bau ist (keine Fliesen, Boden, etc.) aber vielleicht hilft das ja

https://youtube.com/watch?v=ersODITaJiY

definitiv angucken!!!

tilldam
Fragesteller

Mittlerweile bin ich auch schlauer und würde nie nie wieder einen Baumarktservice in Anspruch nehmen. Es war schlimmer als schlimm! Wer Einzelheiten wissen möchte z.B. um welche Baumarktkette es sich handelt, dem gebe ich gerne eine Info! Hände weg!