Hat jemand Erfahrungen mit dem fernstudium als tierpsychologe?

1 Antwort

Ich kann mir schwer vorstellen, dass so ein Fernlehrgang in diesem Bereich wirklich was bringt (außer viel Geld für den Anbieter).

Theoretisches Wissen findest du sicher günstiger im Netz und in der Fachliteratur.

Wirklich nützlich könnten Lehrgänge und Praktika bei wirklich guten praktiziereneden Tierpsychologen sein.

Bedenke, dass du für eine eigene Praxis außer Fachwissen und viel Geld auch unternehmerische Kenntnisse brauchst (Marketing, Rechnungswesen)