Hat jemand Erfahrung mit Voodootempel gemacht?

6 Antworten

Ist nicht seriös und bringt nichts ein, aber es ist Deine Sache

kartsten1234  01.07.2018, 15:48

das ist der einzige in Europa der wirklich Voodoo macht!

Motosan  06.04.2017, 00:47

"Ist nicht seriös" - wahre Worte.

Ganz unabhängig ob man nun daran glaubt oder nicht. Kein seriöser Priester wird eine derart hohe Geldsumme von dir fordern.

Motosan  06.04.2017, 00:53

Das ist korrekt. "Ganz unabhängig ob man nun daran glaubt oder nicht. Kein seriöser Priester wird eine derart hohe Geldsumme von dir fordern."  Kein Voodoopriest fordert, verlangt Geld.

Misssss
Beitragsersteller

Denkst du?

Ich weiß, dass man bestimmte Materialien dafür benötigt...

Das man es nicht kostenlos macht, ist mir schon klar...
Habe sogar 4 Stellage Beträge schon angeboten bekommen...

lief alles bestens. Meine Partnerin kam zurück innerhalb 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte vor 3 Jahren eine sehr gute Erfahrung mit Voodootempel gemacht,. Ich war selbst allerdings beim Ritual Live anwesend und hab auch niemals mit jemanden darueber gesprochen, wie es mir der Priester auch sagte, es klappte bei mir sehr schnell! War toll. Und zu teuer kann man nicht sagen, denn 370€ , er arbeitete mir mit immerhin 4 Stunden. Das ist ein normaler Stundenstohn fuer derartige Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cyracus  02.07.2018, 16:08

Mit Deinem "zurückgeführten" Partner solltest Du aber darüber sprechen. Oder willst Du, dass derartiges hinter Deinem Rücken gemacht wird, nachdem Du Deinen Partner verlassen hast? - So viel Ehrlichkeit und Vertrauen innerhalb einer Partnerschaft muss doch sein.

Wenn Schwarze Magie der Anlass war, dass er zurückkehrte, sollte er das doch wissen und erneut die freie Wahl bekommen, ob er bleiben oder gehen will. Jetzt nach drei Jahren hat er/sie mit Dir neue Erfahrungen machen können und entscheidet sich möglicherweise freiwillig zum weiteren Verbleib bei Dir.

Auf unserem Planeten existiert kein Voodootempel!