Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl für die Wimpern?

3 Antworten

Ich benutze Rizinusöl jetzt seit einem halben Jahr (nicht durchgehend) für meine Wimpern. Ich trage es Abends auf, bevor ich schlafen gehe und lasse es über Nacht einwirken.

Ich muss sagen, dass meine Wimpern nach nur einer Woche schon viel dichter und gesünder aussahen, als zuvor. Nach 4 Wochen konnte ich dann einen wirklichen Unterschied bemerken -

Sie waren bzw. sind vielleicht keine Welten länger geworden, aber auf jeden Fall viel dichter, gesünder und natürlich auch länger, da sie nicht abbrechen und besser wachsen können.

Ich kann es empfehlen!

Persönlich benutze ich Rizinusöl für verschiedene Dinge: für Wimpern und Haare ist es meiner Meinung nach super helfend, da das Öl eine starke pflegende Wirkung mit sich bringt! :)

Vor kurzem war ich bei meiner Dermatologin und wir sprachen über die Nutzung des Rizinusöls und sie sagte mir, dass man dieses Öl auch für mehrere Hautstellen oder "Probleme" benutzen kann..

Beispielsweise für die Augenbrauen, aber auch für Pigmentflecken oder Warzen..

Sie riet mir eine Seite, wo alle Infos zum Rizinusöl aufgelistet sind! :)

http://rizinus-oel.com

Ich habe es ausprobiert. Die Wimpern sind meiner Meinung nach nicht länger geworden aber gesünder und dicker.