Hat jemand Erfahrung mit My Carly?

2 Antworten

Sorry, aber wenn ich schon lese "... und ein bissel codieren..." geht mir der Hut hoch!

Glaubst Du ernsthaft, daß die Hersteller teure Ingenieure und Programmierer beschäftigen um Kennfelder... zu programmieren damit ein (sorry) dahergelaufener Wastl aus Hinterdupfingen daher kommt und in der Software herum pfuscht???

Es hat durchaus seine Berechtigung, daß da nicht jeder mit jedem möchtegern-Tester oder Lesegerät ran kommt.

Also entweder mußt Du da eindeutig etwas mehr investieren oder, noch besser, die Finger davon lassen. Wenn der Motor Schrott ist, ist das Gejammere groß!

Ich würde lieber es einen Experten machen lassen da es etwas schief gehen könnte und alles noch schlimmer werden könnte.