Hat jemand Erfahrung mit monoware.de?

2 Antworten

Bin bei der Suche nach Monoware.de auf diese Frage gestoßen und möchte hier mal mein Feedback dalassen.

Ich habe SEHR GUTE Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Ich habe mir Office 2016 Professional Plus per PayPal bestellt (geht auch Sofortüberweisung oder per Banküberweisung) und ich hatte die E-Mail mit dem Schlüssel innerhalb weniger Minuten im Postfach.

In der Mail gibt es einen Downloadlink für die Office-Version. Die Anmeldung ging dann blitzschnell mit dem Assistenten.

monoware kenne ich nicht, aber ich kann Dir softwarebilliger.de empfehlen.

Ich kaufe alle meine Keys da , bisher immer legal und seriös:

http://www.softwarebilliger.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=searchdo&sfields=&wkid=70146769033388832&rub1_search=all&sfield=1&sbeg=office%202013

Aber warum willst Du Office 2010 ersetzen? Dafür sollte es keinen Grund geben, es sei denn, Du brauchst unbedingt irgendeine Funktion, die es in 2010 noch nicht gibt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker