Hat jemand Erfahrung mit Model Pool Kids?

1 Antwort

Ich hab dir auf die Frage schomal geantwortet. Du musst und deine Eltern müssen die 3 Sachen schaun die ich da geschrieben hab.

Ich hab keine Erfahrung mit Kindermodelagenturn. Ich bin seit ich 15 was bei ner Erwachsenen-Agentur. Da wars so dass sie bei der Einladung zum Vorstelln genau geschrieben haben was ich mitbringen soll. War bei mir Bikini aber ist bei Kindern vllt anders. Und dass ich ohne geschminkt kommen soll.

Vorbereiten sonst kannst du dich nicht so. Sei einfach natürlich und sprech mit denen ganz normal.

Und halt auf die 3 Sachen aufpassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)