Hat jemand erfahrung mit Farilaki stadt in Rhodos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten heisst Die Stadt "Faliraki" und nicht "Farilaki" :D :D

Und ja, habe ich.

War vor etwa 7 Jahren da, und Faliraki ist neben der Hauptstadt "Rhodes" so die Partymeile von Rhodos...

Im Hochsommer war da fast ein bischen Malle-Stimmung. Alle ausgelassen, Alkohol, Strandpartys, gute laune...

Leider ergibt sich aus Deiner Fragestellung nicht genau, auf was für erfahrungen Du aus bist...

Wenn Du Partys und Spass suchst, bist Du in Faliraki richtig.

Kulturell gesehen eher weniger :D

Da empfehle ich Dir eher Lindos, oder Rhodes Stadt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trafalgar201Law
Beitragsersteller

Hey danke...

Ja ich wollte spass mit den Mädchen haben....leider nur Rentner oder sehr sehr komische Mädchen dort

Vielleicht wegen Corona....naja egal ....nächstes jahr geht es nach thailand