Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

ich, oder besser meine Katzen, haben Erfahrungen mit diesem Zappelspielzeug. Wir hatten mehrere und unterschiedliche davon.

Ich finde die ganz gut und witzig.

Mein Kater Leo (6) liebt sie, aber es wird ihm - wie jedes andere Spielzeug auch - irgendwann langweilig und er ignoriert es.

Mein Mishu (7) hat vor solchen Spielzeugen Angst und läuft weg.

Du kannst eine Weile recherchieren und wirst sehen, dass es davon Unmengen an unterschiedlichen Anbietern und Preisen gibt. Nimm das Preiswerteste. ;-)

Es ist auf alle Fälle einen Versuch wert es den Katzen anzubieten.

Ich habe eben bei einer Recherche ein Test-Video gefunden wo dieser Zappelfisch ausprobiert wird. Es geht im Video los ab Minute 5:08.
https://youtu.be/qTCeg-knltk?feature=shared&t=308

Deinen Katzen viel Spaß damit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Unnötig und teuer.Kauf lieber eine Katzenangel und beschäftige dich aktiv mit dem Tier.Habt ihr beide mehr von und es stärkt die Bindung.

Mit dem nicht, wir hatten aber mal nen elektrischn Käfer, zwei habens geliebt der andere hatte Panik, würde mal was eher günstiges kaufen und schauen ob es ihnen gefällt. Wenn ja würde ich was besseres kaufen oder das billige halt behalten

Erfahrungen habe ich damit keine, weil ich keine Katze habe. Ich stelle mir das aber lustig vor, wenn die Katze davor keine Angst hat. ¯\_(ツ)_/¯