Hat jemand Erfahrung mit der Seite http://www.gartenhaus-gmbh.de gemacht?

84 Antworten

Bei der Gartenhaus GmbH kannst du unbesorgt bestellen, die Firma gibt es schon seit einigen Jahren, sie ist absolut seriös. Ich habe mir 2011 ein Gartenhaus bestellt und Anfang diesen Jahres eine Fass-Sauna. Beide Produkte sind einwandfrei und von der Qualität her um einiges besser als die billige Baumarktware. Die Sauna habe ich sogar selbst aufgebaut obwohl jetzt auch nicht der geborenen Handwerker bin. Die Einzelteile haben aber auf Anhieb zusammengepasst und ich musste auch keine Schrauben nachkaufen oder irgendwie improvisieren, der Bausatz war komplett und mit einer ordentlichen Bauanleitung versehen. Wenn du die Gartenhaus GmbH mal mit anderen Anbieter vergleichst, dann wirst du kaum einen günstigeren finden. Vor allem gehen bei der Gartenhaus GmbH die günstigen Preise nicht auf Kosten der Qualität.

Meine beste Freundin hat mir den Shop empfohlen, sie hatte dort ein Gartenhäuschen bestellt und war sehr zufrieden. Ich habe deshalb auch dort gekauft, das ist jetzt zwei Monate her und seit vier Wochen steht mein Holzhäuschen im Garten. Macht sich gut, mein Freund und ich habe es selbst zusammengebaut, was glücklicherweise ohne Probleme funktioniert hat. Das Haus an sich ist recht massiv, riecht nach Holz und wertet den Garten richtig auf. Der Händler ist auch ok, ich hatte keine Kontakt mit dem Support, weil alles funktioniert hat mit dem Liefertermin und der Bezahlung.

Nach meiner Erfahrung ist das ein seriöser Großhändler. Ich habe bisher ein Mal was bestellt und es war so wie online beschrieben. Bei Bedarf würde ich dort wieder kaufen.

Ich kann diese Firma nur empfehlen. Ich hatte nach langer Recherche im Internet dort einen schönen offenen Gartenpavillon gefunden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total ok ! Der bestellte Gartenpavillon stand genau nach 4 Wochen bei uns auf dem Hof und ist von der empfohlenen Montagefirma aufgebaut worden. Ich kann absolut nicht negatives über die Gartenhaus GmbH berichten ! Ein Bild lade ich hier gleich mit hoch ! Gruss Maik

 - (Webseite, Holzhaus)

Ich bin durch Focus Online auf den Shop aufmerksam geworden, er hat dort eine Auszeichnung und eine Empfehlung bekommen. Meine Bestellung, das 5-Eck-Gartenhaus "Alina", wurde innerhalb der angegeben Lieferfrist ausgeliefert. Zur Montage kann ich nichts sagen, da ich den Montageservice von der Gartenhaus GmbH dazu gebucht habe. Es lief aber alles reibungslos und nach 2 Stunden stand das Häuschen fix und fertig im Garten. Es sieht toll aus, ganz so wie auf den Fotos im Online-Shop. Es riecht schön nach echtem Holz und ist zu meiner Ruheoase im Garten geworden.