Hat jemand Erfahrung mit dem tragen eines Loveplugs

1 Antwort

ich denke, das musst du einfach ausprobieren. Ich find ihn angenehm zu tragen.

Einfach "spontan" die Kugel den ganzen Tag drin lassen, wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da die Muskeln dafür nicht trainiert sind. Aber mit regelmäßigem "Training" kann man die auch mal länger tragen. (persönliche Erfahrungen...)

Sabrinam1
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich es mal ausprobieren. Ich muss es nicht den ganzen tag tragen. Aber wäre schön wenn man ein paar Stunden damit aus dem Haus kann ohne das man das Gefühl hat es ist unangenehm