Hat jemand Erfahrung mit dem Keyword Tool HyperSuggest?

1 Antwort

Hallo Renate, ich nutze HyperSuggest bei uns im Unternehmen seit 3 Jahren und bin mit den Ergebnissen soweit super zufrieden.

Ich habe gefühlt schon alle Tools durch gemacht (KWfinder, Answer the public, keywordtoolio, semrush). Ich bin damals bei HyperSuggest hängen geblieben weil es für mich die meisten "sinnvollen" Ergebnisse gebracht hat und das Preisleistungsverhältnis für uns passt. Vor allem das Tool für die Fragen finde ich perfekt für neue Ideen. Ansonsten nutze ich das Tool hauptsächlich für die Content Recherche, wenn wir in der Redaktion neue Aufträge bekommen.

Ich schicke die Rechnung einmal im Jahr zu unserem Steuerberater und hatte noch keine Probleme.

Lg Felix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung