Hat jemand Erfahrung mit dem Einstellungstest bei Fraport Kauffrau für Bürokommunikation

1 Antwort

Hi ich kann dir leider doch keinen antwort geben aber habe eine Frage zum Thema Praktikum und zwar wie du gesagt hast, dass du schon bei Fraport ein Praktikum absolviert hast, wie gut müssen die Leistungen einer person sein um einen Praktikumsstelle für die Fachhochschule oder eine Ausbildungsplatz zu bekommen und in welchem Fall man garnicht angenommen werden kann. Ich hoffe du kannst die Fragen beantworten, wäre sehr nett von dir :)