Hat jemand Erfahrung mit dem Cobra Libre II von Fun Factory?

1 Antwort

Da helf ich dir gerne, denn ich liebe das Ding und kenne es in und auswendig.

Ich war anfangs eher enttäuscht und verwirrt, denn der Cobra Libre ist ein reiner Eichelvibrator. Heisst: Du führst da deine Penisspitze ein, startest den Vibrationsmotor und das warst.

Du kannst dein Teil nicht wie bei einer Fleshlight oder einem Tenga FLip Zero o.ä. rein und rausschieben. Soll heissen: mit einer echten Vagina hat es sehr sehr wenig gemeinsam.

Bevor ichs vergesse.. hier kannst du sehr viel zum Gerät im Detail nachgelesen: https://www.strap-on-it.de/masturbator-test/cobra-libre-fun-factory/

Ich hab echt auch einige Male gebraucht bis ich mich mit dem Ding anfreunden konnte, aber dann so ab dem 3. Mal ca. bin ich großer Fan geworden.

Denn im Prinzip, steckst du dein Ding rein (das darf übrigens nicht zu breit sein, denn die Öffnung ist nicht besonders dehnbar), schaltest den Motor an und wartest ab.

Der Orgasmus kommt dann ziemlich unerwartet und ohne Ankündigung. Fast ein bisjen wie beim Sex. :D

Ich finde also, es ist spannender als das übliche Rumgewi*****

Problem: Der Cobra LIbre ist nicht besonders billig, aber er ist made in germany und Fun Factory ist bekannt für langlebige Qualität.

Was genau erwartest du dir denn von einem Masturbator? Wenn du das konkretisierst, kann ich dir auch eher helfen.

Hast du schon Erfahrung diesbzgl.?