Hat jemand Erfahrung mit Busreisen nach England?

8 Antworten

Ja, hab ich mal gemacht, weil ich zu viel Gepäck für den Flieger hatte... Ist recht unbequem und langwierig, und nicht unbedingt günstiger als fliegen. Ab nächstes Jahr kommt natürlich die neue Flugsteuer hinzu, dann werden die Karten neu gemischt...

Was auf jeden Fall noch eine Alternative ist, ist das London-Spezial der Bahn. Kostet ab 44 Euro je Richtung, und man kommt mitten in der Stadt raus, und hat nicht noch den nervenden Transfer vom Fluhafen.

Also ich bin von Düsseldorf nach London mit Flixbus gefahren und alles war super ! Internet im Bus, regelmäßige Pausen und der Busfahrer war auch gut drauf. Schau mal auf diesem Portal nach, dort gibt es eine Zusammenfassung und Angebote von Flixbus Reisen.
https://www.reisenotes.de/flixbus

Also ich könnte per Bus um die ganze Welt reisen!!! Bin mal mit Verwandten von der Eifel aus mit dem Bus über Frankreich und GB nach Irland gefahren! War richtig toll und sehr interessant! L. G. Rico!

Also nach London(allgemin England) sind wir mal mit der Klasse mit Bus gefahren. Da fährste über Frankreich. Für mich war es der größte Sche.. überhaupt. Waren über 12 Stunden unterwegs. Mir hats absolut nicht gefallen

Die günstigste Alternative ist die Bahn. Im Bus kann man sich nicht gross bewegen und gefährlicher ist es auch