hat jemand erfahrung mit bruno gröning und dem heilstrom?

6 Antworten

Wie Bruno Gröning selbst sagte: Nicht leichtgläubig sein, sich selbst davon überzeugen. Entweder kannst du was damit anfangen und sonst einfach bleiben lassen. Das muss jeder für sich selbst erfahren und erspüren.

Der Dokumentarfilm www.bruno-groening-film.org wäre kein schlechter Einstieg, dauert aber sehr lange. Ansonsten gibt es immer wieder Vorträge mit Ärzten und Geheilten, wo man mehr erfahren kann.

@waldfrosch Zitat Bruno Gröning: "Gehen Sie den Weg, so wie er von Gott durch Christus bestimmt ist!" Wer sich damit ernsthaft auseinandersetzt wird erkennen, dass es schlussendlich auch hier darum geht, sich vom Bösen zu lösen, zu Gott umzukehren und das Gute zu tun und zu glauben... Liebe deinen Nächsten mehr als dich selbst! Er sagte auch dass dies keine neue Religion sei, jeder soll bei seinem Glauben bleiben, die Christen, Christen und weiterhin deren Kirche besuchen etc.

Nutzer298  19.07.2019, 20:02

Sehr gute Antwort, auch wenn sie schon 9 Jahre alt ist... :-)

Ich bin unentschieden (auch wenn ich die Ereignisse unabhängig von den oft kritisierten Strukturen der derzeitigen Gruppierungen betrachte http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno-Gröning-Freundeskreis ).

Dass eine Hexenjagd auf ihn stattgefunden hat (siehe Trailer) bedeutet nicht, dass da etwas dran ist/war. Auf jeden Fall interessant, Zeitzeugen zu hören/ sehen:

Da ist was dran! Ich habe ewig unter Kurzsichtigkeit geleidet und einmal nach dem einstellen war alles wieder vollkommen scharf und nun kann ich wie jeder normale Mensch ohne Sehschwäche sehen. Liebe Grüße ;)

All so Zeug bringt nur dem etwas, der es verkauft. Dir bringt es später die Erleuchtung das Dein Geld flöten ist.

Zorro1969  04.06.2011, 23:49

Der kostet aber nichts. :(

sventheman  05.06.2011, 14:57
@Zorro1969

lol - so viel Aktion und selbst mit übelsten Gedanken nicht zu erklären...

Zorro1970  19.03.2018, 22:45
@sventheman

Nein, nur mit den besten Gedanken! Aber dafür auch für jeden verständlich.

Ich denke das daran nichts Warhaftiges ist .Das ist Zeitverschwendung sich damit zu befassen .Gehe lieber zu Jesus .