Hat jemand Erfahrung mit "Bester Kauf"?

3 Antworten

Hallo nochmal,

ich habe das nochmal untersucht und „Bester Kauf“ sowie „innovatec shopping“ mal beim Unternehmensregister eingegeben. (Letzteres stand in den „Allgemeinen Verkaufsbedingungen“ bei www.express-bester-kauf.com.) Somit wirkt das schon mal sehr unseriös. Ich habe auch die Adresse im Internet gesucht und keinen Eintrag mit dem Namen des Unternehmens gefunden. Auch haben sie kein richtiges Impressum, wie es vorgeschrieben ist. Ich halte die Seite daher überhaupt nicht für sicher. Die wollen dich bestimmt nur abzocken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Online-Shop, seriöse seite)  - (Online-Shop, seriöse seite)

ACHTUNG FAKE!!!

Ich bin schon darauf rein gefallen, hab 510€ bezahlt für eine Playstation 5 - natürlich keine Ware bekommen , alles bei der Polizei gemeldet; womöglich hol ich noch einen Anwalt dazu, aber auf jeden Fall nichts einkaufen!!!

Ich finde nicht mal die Webseite.

Woher ich das weiß:Recherche