Hat jemand Erfahrung damit? Benzakne jemand schon benutzt?

Hilft das ? - (Pickel, Akne, Narben)

4 Antworten

Weit verbreitet und hilft auch meist.

Ich nehme Propolis. Hilft besser und ist ohne Chemie :)

Ich selbst habe es auch schon einmal benutzt und mir hatte es überhaupt nichts geholfen.

Beim Hautarzt habe ich dann eine gemischte Tinktur bekommen und diese hat mir geholfen.

Hallo ich habe die creme schonmal ausprobiert am anfang hat sie einwenig geholfen und danach hat man sein altes hautbild wieder also kauf dir das nicht ..... ich benutze eine creme jetzt schon seit 6 monaten und die ist echt klasse ich schau mal wie die heißt wenn du das wissen willst ?

Emmalisa2017
Beitragsersteller

Hab jetzt nicht so ein schlimmes Akne weist du ganz Leixht ... Aber leider halt auch noch am meisten die prickelmale ):

Rostockkkkkkk  21.06.2016, 22:54
@Emmalisa2017

Ich hatte auch nie extrem akne gehabt dafür aber gerade an der nase dolle erweiterte poren und halt im ganzen gesicht pickel verteilt aber keine krater oder so .... ich habe schon echt extrem viel versucht in den jahren und bei mir hilft dieses halt am besten sogar vom Hautarzt die verschriebene creme half nix eher im Gegenteil noch verschlimmert

Emmalisa2017
Beitragsersteller

Ja bitte wäre super

Rostockkkkkkk  21.06.2016, 22:45
@Emmalisa2017

Die heißt B.P.O. Combustin gel 5 %  die habe ich anfangs aufs ganze gesicht aufgetragen und nun ist mein hautbild so gut geworden das ich nur noch vereinzelt pickel bekomme und wenn ich ein sehe einfach auf die stelle drauf tun 1-2 tage und danach ist er verschwunden