Hat jemand empfehlungen für eine gute SSD die relativ günstig ist also so maximal 100 euro?

5 Antworten

Für 2,5" ne crucial Mx / bx 500

Für m2 ne Samsung 970 EVO pci3.0

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Also du kannst für knapp unter 100€ eine 500GB WD Black SN850 kaufen ...

Was aber empfehlenswerter wäre, wäre die Anschaffung einer günstigeren PCIe 3.0 NVMe SSD da bekommst du problemlos auch 1TB große Marken SSDs wie die Samsung SSD 980 für dein Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nimm die Grüne, bis du weißt, welche SSD-Systeme es überhaupt gibt.

Die Crucial ist nicht schlecht.

Ein paar mehr Angabe wären schon schlecht.