Hat jemand eine Vermutung wann stranger things Staffel 5 rauskommt?

3 Antworten

Das wird erst nächstes Jahr werden. Dieses Jahr eher unwahrscheinlich. Auch schon wegen diesem Bericht:

Die Katze ist aus dem Sack: Netflix Chef Ted Sarandos hat im Rahmen eines Interviews (Ende Juli 2024) bestätigt, dass "Stranger Things 5" erst 2025 auf die Bildschirme der Fans zurückkehren wird.

Die neue Staffel wird seit Januar 2024 gedreht und man wird wohl noch mindestens den Rest des Jahres benötigen werden, um die Dreharbeiten zu beenden – wenn nicht sogar noch länger.

Aber warum dauert das so lange?"Stranger Things"-Star Maya Hawke erklärt im Podcrushed Podcast: "Wir machen im Grunde acht Filme. Die Episoden sind sehr lang. Sie sind sehr intensiv und ernsthaft an der Qualität des fortlaufenden Schreibens interessiert und deshalb dauert es sehr lange, jede Staffel zu schreiben und zu drehen."

Richtet man sich nach den bisherigen Staffeln, können Fans auf einen Start im Sommer 2025 hoffen!

https://www.bravo.de/stranger-things-staffel-5-handlung-cast-erscheinungsdatum-396422.html#:~:text=Die%20neue%20Staffel%20wird%20seit,machen%20im%20Grunde%20acht%20Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Manche Optimisten glauben, dass die finale Staffel noch 2024 an den Start gehen kann. Es ist aber wahrscheinlicher, dass "Stranger Things" Staffel 5 später erscheint (2025)

xXxDarylxDixon  29.08.2024, 04:40

Die Katze ist aus dem Sack: Netflix Chef Ted Sarandos hat im Rahmen eines Interviews (Ende Juli 2024) bestätigt, dass "Stranger Things 5" erst 2025 auf die Bildschirme der Fans zurückkehren wird. Und das wird erst im Sommer der Fall sein, wenn nicht sogar noch länger dauern.

Vor zwei Jahren wurde in zwei Jahren gesagt, ich denke das kommt in der nächsten Zeit, ich bin auch sehr gespannt drauf. Das wird ja das Finale