Hat jemand eine Lösung (PC)?

2 Antworten

Hallo smokephilip,

Scheint, als hätte es dir die Windows-Installation zerlegt.

Versuch mal, mit einem Bootstick in die Reperaturoptionen zu gelangen und so Windows wieder zu reparieren.

Geht auch das schief, wird dir wohl oder übel nur noch eine Neuinstallation übrig bleiben.

Physische Schäden durch so etwas sond so gut wie ausgeschlossen. Das wäre schon ein riesen Zufall, wenn da genau an dem Zeitpunkt was den Geist aufgegeben hätte.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Wenn der nichts zum booten hat, ist die Festplatte defekt.

Kannst mal ein Windows usb stick erstellen und den reinmachen und schauen, ob du dann die festplatte auswählen kannst

guterfrager5  05.05.2023, 13:35

oder (falls vorhanden) besser einen Linux-Stick, der kann oft auch noch Festplatten lesen, die für Windows zu zerschossen wurden