Hat jemand eine Idee wie man jemanden Überraschen kann der nach 5 Wochen nach Hause kommt?

1 Antwort

das mit dem Plakat vll. eher im Wohnbereich anbringen, am Tag der Ankunft nicht zu viel erwarten, er wird leicht k.o sein, wenn er im Ausland war usw... Wenn euch danach ist, eher einen ruhigen Abend zu zweit verbringen, ein gutes leichtes Essen, liebevoll angerichtet. In den nächsten Tagen - je nach Wetter einen Badetag einlegen, nicht unbedingt ein überfülltes Bad, eher mehr Badesee, Badeteich.. Oder einfach nur ins Grüne fahren und spazieren gehen, die Zweisamkeit genießen. Klingt möglicherweise langweilig, aber überrasche ihn einfach mit dir selbst, mit einer einfühlsamen Zeit. Wenn du irgendwelche besonderen "Sachen" planst, die kommen dann mitunter nicht so rüber, wäre mehr verdorben, als es euch lieb wäre.