Hat jemand eine Idee welch lieder am besten zum Thema Seemannsträume in der Hafenbar passen könnten?

4 Antworten

Reise,Reise von Rammstein oder What should we do with the Drunken Sailor und Dropkick Murphys Shipping up to Boston!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Hier ein paar Tipps

Sail away von Jimmy Buffet.Ein etwas älterer Klassiker der aber immer noch eine tolle Stimmung macht.

I,' m shipping up to Boston, von Dropkick Murphys. Ein schneller energiegeladener Song der perfekt für eine aufregende Choreo ist.

KOKOMO von den Beach Boys. Ein fröhlicher und eingängiger Song der sofort gute Laune verbreitet.

Liebe Grüße 🌞

Wenn es auch rockig sein dürfte, würde ich "seemann" von Rammstein vorschlagen