hat jemand eine idee für neue schuhe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gefällt dir den? - Ich kaufe mir immer die Schuhe, die mir besonders gefallen und die für mich bequem zu tragen sind. - Seit Jahren trage ich deshalb die Nike Air Max 97 - Ich finde die total schön, sie sind bequem, passen zu allen lässigen Kleidungs-Stilen und im Dunkeln reflektieren sie und bieten so mehr Sichtbarkeit.

Da sie immer mal wieder in anderen Farbvarianten erscheinen, finde ich immer was Neues =)