Hat jemand eine Idee für mein Tanz Solo?

tenno5034  25.11.2023, 08:30

Mit was für einem Tanz willst oder kannst du denn das gewählte Thema vortanzen?

GuteeeFrage902
Beitragsersteller

Die tanz Richtung heißt Schautanz Charakter dort geht es einfach darum eine Geschichte zu vertanzen

2 Antworten

Spontan käme ich auf "Let it go" / "Lass jetzt los" von "Eiskönigin / frozen". Hat eine tolle Dynamik. Da es aber auch im Original vertanzt ist entweder die Choreo direkt daran anlehnen oder bewusst ganz anders interpretieren (auch inhaltlich für verschiedene Arten von Outing).

GuteeeFrage902
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Idee ich finde sie echt hilfreich

Wie wär's mit Rotkäppchen und der böse Wolf oder so was?

Der Olymp ist wohl dem Sterbenden Schwan. Kriegst du das hin?

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

GuteeeFrage902
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe