Hat jemand eine Idee für einen Kurzfilm mit einer besonderen Botschaft?

1 Antwort

Na, was hast du denn schon geschrieben? Zu NICHTS kann man schlecht etwas Passendes hinzufügen.

Wie wäre es mit etwas Kafkaesken? Du musst ja nicht zum Insekt mutieren. Aber vielleicht kannst du plötzlich Geister sehen oder die Aura deiner Mitmenschen oder Gedanken lesen.

Oder alle um dich herum bekommen vom Handyglotzen eine seltsame Krankheit, die in Versteinerung endet. Keine Ahnung, ob Bill Gates daran schuld ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat