Hat jemand eine Idee für einen Glücksbringer?

13 Antworten

Solltest Du ein Halskettchen tragen (ich meine auf dem Bild eins gesehen zu haben), trenne Dich an diesem Tag davon und gebe es Deinem Freund mit!Dann ist ein Teil von Dir bei ihm!!!LG

Etwas persönliches von dir, das du sonst bei dir trägst.

eine Locke von deinem Haar....

also ich würd ihm was mitgeben,dass Euch beiden etwas bedeutet,an EUre Beziehung erinnert,Euch verbindet,oder schon mal Glück gebracht hat!! Etwas persönliches Einfach-ich halt nicht soviel von "Glücksschweinen" & Co! Hab meinem Lebensgefährten bei seiner LKW -Fahrprüfung auch das Armband von unsrem Sohn aus dem KH mitgegeben!!