Hat jemand eine gute Manga Story Idee?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also meiner Meinung nach auf einer neuer Welt (Planet) anderes Sonnensystem die die Menschheit besiedelt hat? Das klingt episch. Space Anime und Manga kommen immer gut an. Die Charaktere könnten ein Forschungsteam sein das dort Erkundungen macht und Beute Jagt. Also ähnlich wie Hunter x Hunter

-der 3 Charakter könnte die Prinzessin des neuen besetzten Ort sein.

-und die anderen bilden das Forschungsteam.

Mizumirz
Beitragsersteller

Haben die ein bestimmtes Ziel was heraus zu forschen? Und was für Beute wären das?

Robijet  28.12.2021, 23:02
@Mizumirz

Die sind erst dort angekommen und bauen alles auf. Die Gegend muss aber noch erforscht werden. Die Prinzessin regiert über die gebaute Basis (Kolonie). Die erste Zehne beginnt noch im Raumschiff auf dem Weg dort hin. Die erste Episode oder Volume bietet die Landung und Organisation auf der neue Welt. Danach müssen Sie ja Nahrung Sammeln und ja da kann sich der Künstler richtig austoben bei den Tieren. Die können irgendwie aussehen.

Mizumirz
Beitragsersteller
@Robijet

Dankee für deine Ideen✨ich sammle erst Mal mehr Ideen und quetsche dann alles zsm. Danke🌸

Robijet  28.12.2021, 23:06
@Mizumirz

Wenn du das zeichnest musst es mir zeigen , weil ich bin gespannt wie es wird