Hat Jemand eine Dua, was mein Leben auf die Sprünge hilft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bittgebete sind völlig formlos. Du kannst sie ganz nach deinen Bedürfnissen ausformulieren.

Denke nicht, dass vorgefertigte Duas besser erhört würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

cgner
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst. Danke für deine Antwort!

Und euer Herr sprach: "Bittet Mich; Ich will eure Bitte erhören. Die aber, die zu Überheblich sind, um Mir zu dienen, werden unterwürfig in Gahannam eintreten." (Quran 40:60)

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

cgner
Beitragsersteller

Allahumma Barik. Das hast du sehr schön gesagt.

Möge Allah Subhallah wa Tahallah mit dir sein!❤️