Hat jemand ein gutes Lied mit einem Ort bzw Land/Stadt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"New York New York" von Frank Sinatra, "Africa" von Toto, "Don't Cry for Me Argentina" von Madonna, "Westerland" von Die Ärzte...

"Big in Japan" von Alphaville, "One Night in Bangkok" von Murray Head

waking up in vegas, empire state of mind

The Global DJ´s - The Sound of San Francisco -> ich glaub mehr Städtenamen in einem Lied findest du nirgends ;)

ich fand das ganz grosse glück im zug nach osnabrück,du hast mich angelacht gleich hinter offenbach,wir haben sekt bestellt gleich hinter bielefeld