Hat jemand ein bild von einem Anime Mädchen das (dunkel) braune glatte haare und braune augen hat?

2 Antworten

Brauchst du einfach irgendwelche Animebilder oder Bilder von speziellen Charakteren? Yuki Cross aus Vampire Knight, Sophie aus das wandelnde Schloss, Ayumu Kasuga und Kotomi Mizuhara aus Azumnga Daiyo, Haruki Suzumiya aus die Melancholie der Haruki Suzumiya, Hime Haruno aus Acchi Kocchi, um einige zu nennen... Und wie lang sollen die Haare denn sein? Spezifizier das doch mal ein wenig, bevor ich dich mit Bildern zuspamme, die eventuell gar nicht das sind was du dir erhoffst...:)

Lisaaa111
Beitragsersteller

Dankeschön c: die haare können ruhig lang sein

Wenn du lange Haare magst, dann vielleicht Horo aus Spice and Wolf. Ihre Haare sind allerdings rotbraun. Auf einigen Bildern eher rot, auf anderen eher braun. Ich finde im Anime hat sie braune Haare.

 - (Freizeit, Anime, Unterhaltung)  - (Freizeit, Anime, Unterhaltung)