Hat jemand das Spiel Hogwarts legacy schon durch? Und wie gefällt euch das Spiel? Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen?

2 Antworten

Ich finde, dass es sich lohnt. Es hat eine sehr tolle Grafik! Das Wetter ändert sich sogar und es macht mir einfach sehr viel Spaß. Ich finde nur die Dialoge etwas langweilig, weshalb ich sie immer überspringe. Außerdem finde ich, dass man bei Nacht sehr schlecht sehen kann. Vor allem im verbotenen Wald. Ansonsten finde ich das Spiel sehr gelungen! Liebe Grüße

Klar, wenn dir das ganze zusagt.

Ich, der jetzt nicht so der Fan ist, fand es trotzdem ganz in Ordnung.

Ist eben ein guter Zeitvertreib würde ich sagen... auch wenn sich das Spiel leider eher an jüngere Menschen orientiert. Ich hätte das Spiel gerne mit etwas mehr horror gesehen, da die Wälder doch teilweise eine sehr sehr gute Gelegenheit dafür bieten würden... auch wirkt die Story bisschen plump. Sie ist zwar okay, also nicht wirklich schlecht aber auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Man hat sich halt viel darauf konzentriert fans auch mal in die Welt von Harry, Potter einzuladen mit dem Fokus auf Optik und detailreichtum. Davon gibt es in dem game viel und auch viel schönes, ja.