bo3 beta start: "lobby hosten gescheitert" - weiß jemand was es mit dem problem auf sich hat?

8 Antworten

ICH HAB DIE LÖSUNG!!!

Ihr geht auf eure PS 4 in Einstellungen -> Netzwerk -> Netzwerk/Internetverbindung Einrichten -> WLAN/Lan -> Benutzerdefiniert und dann bei MTU 1379 eingeben ;)

Nach langer Zeit hab ich die Lösung endlich gefunden :))

SnowBoy  20.08.2015, 22:44

Omg danke ich liebe dich habe 24 Stunden die Beta gedownloadet eben fertig dann öffne ich das erste war Fehler 😂 , geil danke funktioniert

Beim mir geht es immer noch nicht :/ Hat jemand das gleiche gehabt und hat eine Lösung gefunden?

Glaube habe die richtige Lösung, ich habe Nat Typ Strikt in Black Ops 3, versucht die Ports zu öffnen im Router Menü.

Hab das selber Problem. Kann es sein dass es daran liegt dass PS+ abgelaufen ist? Oder hast du noch Ps+

xfanatixhdx
Beitragsersteller

ne mein ps+ ist noch aktuell

Also mein NAT ist offen und hab den gleichen Fehler.. Noch keine Lösung bisher ..