Hat jemad gute oder schlechte Erfahrungen mit Ab in den Urlaub?

1 Antwort

Hallo,

ich persönlich habe keine Erfahrungen. Ich habe aber einige Kunden, die nach einer Erfahrung lieber bei mir im Reisebüro buchen... das lasse ich jetzt mal so stehen.

Das gilt auch nicht nur für a-i-d-u, sondern auch für andere Internet-Buchungsseiten.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig