Hat jeder Mensch eine zweite chance verdient?

Ja den man hat es verdient. 42%
Vielleicht kommt drauf an. 33%
Nein. 25%

12 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht kommt drauf an.

Je nachdem.Wenn er es wirklich ernst meint (Was kaum feststellbar ist) dann ja.Aber manche Leute machen es mit ihrer "zweiten Chance" nur nochmal genauso schlimm.Allerdings, wenn ein einmaliger Fehler von minimaler Bedeutung im Hinblick auf eine Immense Vertrauensbasis vorhanden ist, finde ich eine zweite Chance angebracht.Es ist aber immer situationsabhängig.

Jedem Menschen sollte man die Chance zur Bewährung geben, denn wer ohne Schuld ist, der werfe den 1. Stein!

Vielleicht kommt drauf an.

es kommt auf die situation an

Ja den man hat es verdient.

wenn ich in so einer situation wäre, würde ich mir auch eine 2. chance wünschen, egal um was es geht

Nö, wer die erste Chance schon genutzt hat, hat keine zweite verdient.