Hat Indila aufgehört?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich arbeitet sie derzeit an ihrem zweiten Album.

Wie Wikipedia deutsch auf die Bezeichnung "R&B-Sängerin" kommt, bleibt mir ein großes Rätsel. Was z.B. hat "Dernière danse" mit R&B zu tun?

P.S. Warum hast Du einen Apostroph beim Wort "nichts" gesetzt? Persönliche Note?

senpailittlest
Beitragsersteller

Persönliche Note ;)

Hey,

eine sehr gute Frage.

Ich hab mir auch ihre offizielle Facebookseite angeschaut, der letzte Beitrag ist von 2015.

Ob sie aufgehört hat, kann ich dir nicht sagen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie nach einigen Jahren wieder mit einer neuen Single oder einem neuen Album auftaucht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sie kommt wieder und ich denke das es nicht nur ein Album sondern weitere bezaubernde Videos sind. Ihr Gitarrist hat vorkurzem auf Instagram einen Beitrag mit den #newcover und #Indila geteilt.

lg Jade

Woher ich das weiß:Recherche

senpailittlest
Beitragsersteller

wie heißt er?

Jade03  11.05.2019, 15:48
@senpailittlest

@amenviana er is wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr ihr Gitarrist. Und ja DIESES JAHR auf Twitter hat eine French Music news getwittert das sie Ende dieses Jahres zurück kommst😍.

senpailittlest
Beitragsersteller

omg danke...✨