Hat Hollywood die Leichtigkeit verloren?

2 Antworten

Was mich eher nervt.

  1. Die indirekten Werbungen
  2. Die Witze und der Humor, welcher extrem überladen ist. Wie schon die Leute reden. Digga, Meme also richtig so Talahonsprache.
  3. schlechte Synchronsprecher, weil irgendein komischer Influencer, den ich nicht kenne, dass sprechen muss. Damit seine autistischen Fankids, den Film besuchen.

Deswegen schaue ich keine neuen Filme mehr.

Chink1  11.08.2024, 06:23

Und nicht zu vergessen die aufgezwungene Wokeness, die alle Filme und Serien zerstört.

Das ist gut möglich. Selbst wenn man Ideen klaut, irgendwann wiederholen sie sich oder sie gehen aus.

Faddickt
Beitragsersteller

Darum geht es gar nicht, Ideen werden seit Jahrtausenden "geklaut". Für mich ist es kein "Geklaut", sondern Inspiration. Aber man Spürt bei heutigen Hoolywood Filmen so viel Hemmnisse.