Was war eurer Meinung nach in John Wick 4 einfach negativ oder hätte man gerne anders gesehen bestimme Szenen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn deutlich drüber!

Die anderen Filme hab ich nicht im Kino gesehen und natl. sind sie wie alle AktionFilme unrealistisch übertrieben. Aber aus dem 4 Stock zu fallen und trotzdem weiter zu kämpfen, oder ein paar Dutzend Kämpfe ohne Pause auf einer Treppe zu machen, bei denen er auch einstecken musste... Da fasst man sich dann iwann an den Kopf.

Ist mit Abstand der schlechteste Teil, ist mit jedem Teil schlechter geworden

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen