Hat hier jemand zufällig schon mal Erfahrung mit den laden www.theleahtercity.com gehabt?

1 Antwort

22 Jahre ? Kann jeder da rein schreiben. Die Firma sitzt in Canada, British Columbia u und hat keine Telefonnummer angegeben, wäre mit schon maö suspekt, Kontaktaufnahme nur per Formular auch. Aber in Burnaby soll es eine Firma des Namens geben

Triger82
Beitragsersteller

Aber wenn sich jetzt raus stellt das der laden ein fake ist, Kriege ich mein Geld trotzdem von PayPal wieder zurück? Lg

Leisewolke  16.09.2020, 17:38
@Triger82

ich denke mal nein, da kann man sich vor der Bestellung schlau machen. Ich habe nicht ganz 5 Min. für die Hinweise in meiner Antwort gebraucht

Triger82
Beitragsersteller
@Leisewolke

Na habe ich natürlich auch gemacht bevor ich bestellt habe, aber alles was ich gefunden und gelesen habe war positive.. Wir haben bei Google auf Vertrauenswürdigkeit eingegeben , und war alles positive dann sollten wir auf eine Seite gehen sollen die heißt (scamadviser.com )Und die meinten dass die Seite zu 100% vertrauenswürdig ist! Deswegen verstehe ich das irgendwie nicht!? LG