Hat frech sein was mit dem Alter zu tun?

5 Antworten

Nein, ich kenne Erwachsene, jugendliche, Rentner wie auch Kinder in jedem Alter die dreist und frech mit ihreren Mitmenschen umgehen.

Das kann man wahrscheinlich nur durch die Erziehung in der Kindheit verhindern, damit seine eigenen Kinder nicht später so mit ihren mitmenschen umgehen.

Aber ich glaube am häufigsten sind dann immer noch kinder frech, da sie den Umgang erst erlernen müssen. Kinder sind meist sehr direkt, das sie nicht einschätzen können "Was sie sagen sollten und was lieber nicht".

LG

Hallo :)

Es gibt in jedem Alter Leute, die frech sind bzw. kein Gespür für ein anständiges Verhalten & gepflegte Umgangsformen sind.. der mit Abstand frechste Mensch den ich kenne dürfte so 70-75 sein & sprengt mit seiner Art echt alle Grenzen die ich bislang kannte.

QuantumHD
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!  Dank euch hab ich 50€ gewonnen ich danke dir und auch den anderen :)

Absolut nicht, eher was mit der Erziehung.

perversesgirl02  20.09.2016, 19:21

nicht umbedingt erziehung eher persönlichkeit der Person

Nicht unbedingt. Manchmal ist es auch Dummheit und schlechte Erziehung.

Wenn ein 4-8 jähriger frech ist, lache ich drüber
Aber wenns dann so 15-18 jährige sind denk ich mir mal meinen teil