Hat euch das Buch oder die Serie "Der Sommer, als ich schön wurde" besser gefallen?

Habe nur die Serie geschaut 43%
Serie 29%
Habe nur das Buch gelesen 29%
Buch 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe nur das Buch gelesen

Hey, ich liebe das Buch, aber ich wusste garnicht dass es eine Serie dazu gibt. Jetzt weiß ich es :) Ich finde es generell besser wenn man zuerst das Buch ließst, weil man damit mehr Fantasie hat. Und sich alles selber und viel persönlicher vorstellen kann. Serien zuschauen finde ich auch gut aber wie gesagt zuerst mag ich es zuerst das Buch zulesen. Hoffe konnte helfen.

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Buch/serie angeschaut und muss sagen das ich beides sehr gelungen finde.

Für mich ist das die erste Verfilmung, welche an das Buch herankommt. Super story, tolle Schauspieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe nur die Serie geschaut

So ist es aber die Serie soll sich wohl von der handlung her von den Büchern unterscheiden 🤷🏼‍♀️Idk

Aber die Serie gefällt mir voll ich lieeeebe sie sehr🌊🤍

Habe nur das Buch gelesen

Ich fande das Buch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe nur die Serie geschaut

Hiii also ich hab nur die Serie geschaut und kann sie nur empfehlen ❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung